StartseiteFamilie SchmachtelTilman

Über mich | Hobbys & Bilder

Hallihallo auf meinen Seiten ! Was gibts zu mir zu sagen ? Ich bin ein gebürtiger Ellwanger und war als solcher natürlich auf dem Peutinger Gymnasium. Nach dem Studium der Chemie an den Unis Stuttgart (Grundstudium) und Konstanz (Hauptstudium, Diplom) habe ich im Fachbereich Biochemie an der Uni Konstanz über PAO promoviert und Martina geheiratet.

In meiner (geringen) Freizeit sitze ich öfters mal am Computer (habe etliche Websites realisiert, u.a. www.rudi-comic.de, www.optik-stark.com und die Site des Posaunenchors Hochdorf-Schietingen), bilde die Jungbläser der Ev. Kirchengemeinde Unterkochen-Ebnat aus, spiele natürlich im Posaunenchor (immerhin seit über 35 Jahren) und bin auf der Suche nach neuen Bananenaufklebern, die ich dem BAM (dem Bananenaufklebermuseum) spenden kann.

Im "Einsatz" - bei den Ellwanger Highland-Games 2008

Für Fragen stehe ich selbstverfreilich gerne zur Verfügung !

Tip-Sammlung
Hier gehts zu meinen Tips zur Regenerierung von brita-Wasserfiltern und zum Renault Scenic.

Scanner-Vergleich
Vergleichsscans desselben Negativs mit den Negativscannern Canon CanoScan 8600F (direkt angezeigt...


ImpressumKontaktLinksSitemap