StartseiteReisenHurghadaSiva Grand Beach

Panoramabild bei Tag - vergrößert sich beim Klick !


Das SIVA Grand Beach war bei weitem das beste der 3 von uns getesteten Hotels: für Kinder optimale Pools, geniale Lage direkt am Sandstrand, abwechslungsreiche Verpflegung durch verschiedene Restaurants und - nicht zuletzt - die sehr großzügigen Familienzimmer.

An die Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit gemeinsamem Eingang) kommt man nur, wenn man direkt über ETI-Travel bucht, was auf Nachfrage jedes vernünftige Reisebüro macht.

Die Kinderbetreuung ist - ebenso wie die Hotelbelegung - deutlich internationaler ausgelegt, in unserem Fall italienisch. Zum Glück und zur Freude unserer Kinder gab es aber auch noch Udo.... :-))

Panoramabild bei Nacht - vergrößert sich bei Klick !


Reiseliteratur zu Ägypten
Literatur über und zu Ägypten


ImpressumKontaktLinksSitemap