StartseiteReisenSharm el SheikhUnterkunft

Blick in unser Appartement vom Balkon aus. Hinter der offenen Tür das Schlafzimmer, davor rechts das Bad (Dusche, Waschbecken, WC), links (nicht sichtbar) die Tür. In der Mitte die kleine Küche, allerdings ohne Besteck und Geschirr, ist bei “all inclusive” auch nicht notwendig. Spüle, Ablage und Kühlschrank waren trotzdem nützlich. Ganz vorne rechts das Sofa-Doppelbett, links ein Schrank mit Fernseher.

Unser Zimmer war ein Appartement, gerne auch Familienzimmer genannt, mit separatem Schlafzimmer (siehe Bild). Dies ermöglicht auch Familien einen geruhsamen Urlaub, zumindest ist es für uns KEIN Urlaub, wenn man zwei Wochen lang zu viert in einem Doppelzimmer wohnen muss. Egal, ob die Kinderbetten dann mit einem Vorhang abgetrennt sind oder nicht.

Reiseliteratur zu Ägypten
Literatur über und zu Ägypten


ImpressumKontaktLinksSitemap